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Bis zu 20 % Performancesteigerung mit google Werbung

GEHEIMNIS GELÜFTET: Wie Sie als kleines und mittelständisches oder ortgebundenes Unternehmen Ihre Sichtbarkeit mit google Werbung erhöhen und im Kopf Ihrer Kunden bleiben. Bis zu 120% lokal mehr Sichtbarkeit und nachweislich zu über 90 % auf Platz 1 bei regionalen Suchergebnissen … an über 20 Standorten bereits mehrfach erfolgreich im Einsatz!

Sie kennen es doch selber… Sie schalten online Werbung in Ihrer Region und trotzdem sehen Sie immer die Ads Ihrer Konkurrenz! Genauso könnte es auch Ihrer potenziellen Kunden gehen. Das ist ärgerlich, kostet dann sinnlos Geld und führt zu nichts! Oder sie haben bereits google Werbung geschaltet, haben einfach irgendwelche Keywords eingegeben und dann hat Ihnen die google Werbung „nichts gebracht“?!

Der Grund, warum Sie immer schlechtere Eintragungsquoten haben, liegt schlichtweg daran, dass die Menschen mit täglich über mehrere Tausend Werbeeinflüsse haben und dass alleine schon die Keywords-Ausrichtung überhaupt nicht bedacht wird.

Dazu kommt, damit Ihr Interessent an dem Punkt ankommt, dass er sich für Ihre Produkt oder Dienstleistung einträgt, vergehen (laut Studien) online teilweise bis zu 30 Touchpoints (Kontaktpunkte zu Deinem Unternehmen), die sich über Monate ziehen können und google Werbung ist nur ein möglicher Touchpoint in einer großen Vielzahl an Möglichkeiten.

Google Analytics im Fitnessstudio Performance Box

Woran liegt es nun, dass Sie nicht langfristig die Ergebnisse erzielen, die Sie sich wünschen?

In der Regel liegt es nicht daran, dass Sie auf den Landing-Pages zu wenige Besucher haben, sondern eher daran, dass Sie wichtige Online-Gesetze, die für eine Performancesteigerung wichtig sind, missachten. Teilweise wird viel zu früh anfangen über den Preis zu verkaufen, zu wenige Touchpoints sind vorbereitet und oftmals sind Unternehmen online zu kurzfristig aufgestellt. Sie halten Sich nicht oder zu wenig an die Customer Journey und die Mosaik-Stücke greifen nicht wie ein Uhrwerk ineinander.

Darüber hinaus erleben wir sehr oft, dass mehr Wert auf „schnell viel Masse“ gelegt wird, statt dies auch in eine ganzheitliche Strategie zu integrieren. Es wird viel zu schnell verkauft und schon findet man sich im permanenten Kampagnen-Aktionismus wieder.

Google Werbung im Unternehmen

Was hat ein Unternehmen davon, mit Google Werbung zu arbeiten?

Mit Google Werbung erhalten Sie einen planbaren Interessentenfluss. Sie greifen an mehrere Touchpoints der Customer Journey an und erhalten einen sichtbaren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Sie erreichen endlich die Menschen, die nicht in Social Media Netzwerken angemeldet sind, aber normal im Internet surfen. Die erhöhte und vor allem längere Sichtbarkeit für Interessenten sorgt für die Erhöhung der themenspezifischen Schnittstellen mit Ihrem Unternehmen. So schafft Sichtbarkeit Vertrauen und das Vertrauen schafft zusätzlichen Kundenkontakt. Zudem werden Sie so in der Neukundengewinnung unabhängiger von Facebook und Co.

Allerdings setzen wir auf Langfristigkeit und verknüpfen idealerweise alle Mosaikstücke und lassen Social Media, google Ads, Remarketing und die Automatisierung wie ein Uhrwerk miteinander verschmelzen.

google analytics im fitnessstudio

Für wen bzw. welches Unternehmern ist Google Werbung geeignet?

Google Werbung ist für jedes Unternehmen geeignet, das entweder Sichtbarkeit, Reichweite oder Online Verkäufe generieren möchte! Mit Google Werbung im Unternehmen erreichen Sie teilweise 70-90 % Ihrer potenziellen Zielgruppe

So individuell wie Ihr Unternehmen. Das Konzept ist geeignet für:

Google Werbung im Unternehmen
An der Stelle möchten wir Ihnen ein paar spannende Beweise in Form von Fallbeispielen liefern, an denen Sie sehen können, dass google Werbung funktioniert!

Strategie: Pull-Marketing und Nachverfolgung (Website, Apps und Youtube)

Über 35% mehr Conversion-Rate in der Region bei Suchanfragen zum Thema Fitness- und Gesundheit

Zu fast 100 % immer auf Platz 1 bei Anfragen in der Region

Google Werbung Testimonial INJOYmed Müllheim

Strategie: reines Pull-Marketing (Suchanfragen im Suchnetzwerk, regional)

Über 8 % mehr mehr Leads innerhalb von 4 Wochen (heißt echte Menschen, die sich für Probetrainings eintragen oder direkt im Unternehmen anrufen)

Zu > 99 % auf Platz 1 bei Anfragen in der Region zum Thema Gesundheit und Fitness

Strategie: Reichweiten- & Re-Marketing (kompletter DACH-und Benelux-Rum)

ROI von 1:4 in der direkten Bewerbung holt dieser Partner aus jedem € mindestens 4 € wieder heraus

Teilweise 16 Tage bis zur Conversion mit verschiedenen Touchpoints über Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, organische Suche und auch YouTube.

Google Werbung Logo Referenz Alu Löffel

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